Die von Ihnen aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden.

 

Bitte benutzen Sie den Back Button Ihres Browsers, um zur vorherigen Seite zurückzukehren oder schließen Sie den zusätzlichen Tab / das zusätzliche Fenster.

Fehler 404

Wenn mir etwas herunterfällt und ich in einem Bruchteil einer Sekunde bereits vorher weiß, dass es passiert, habe ich dann die Zukunft vorausgesagt oder sie mit meiner Vorstellungskraft beeinflusst?

Es macht keinen Sinn sich nur etwas zu wünschen oder von einer anderen Realität zu träumen (und damit den Mangel zu bestätigen), nur eine Bewusstseinsveränderung hin zu ICH BIN bereits der Mensch, habe bereits das, was ich mir wünsche in Verbindung mit dem Gefühl des erfüllten Wunschs, also der Annahme der Realität, wie sie sein sollte (Verleugnung der durch die Sinne wahrgenommenen, momentanen Realität) und dem Denken von dem Bild heraus und nicht an das Bild, bringt die Veränderung. [nach Neville Goddard]

Ausgehend davon, dass alles möglich ist, weil alles, was existiert, vorher ein Gedanke war, alles gleichzeitig existiert, alles bereits erschaffen wurde und was man über die Sinne wahrnimmt, eine Frage des Fokus ist, ist die Frage, warum die meisten Menschen dieses Potential, die wahre zu leistende Arbeit, ihre wahre Bestimmung, den wahren Sinn des Lebens hin zu ihrem wahren göttlichen Kern nicht erkennen und stattdessen lügen und betrügen, um zu erreichen, was sie sich wünschen. Das passiert aus dem ewigen Verlangen heraus, sich weiter zu entwickeln, sich auszudehnen und dem Irrglaube, das sei ein Wettbewerb, bei welchem man andere übervorteilen müsse.